BIOGRAFIE

Deejay Tom-s heisst mit bürgerlichem Namen Thomas Gygax, wohnhaft im oberaargauischen Herzogenbuchsee, verheiratet und Familienvater von drei Kindern. 

Seine Laufbahn als Deejay begann 1996 an Fasnachtsanlässen, Pub- und Barauftritten oder an selber organisierten Veranstaltungen. In den folgenden Jahren sind immer weitere Veranstaltungen  dazugekommen.

Der Durchbruch erfolgte im Herbst 2000 als er am DJ Contest im schweizweit bekannten Pascha Club in Bützberg teilnahm. Der damalige Geschäftsführer gab dem einheimischen DJ danach das Vertrauen und es folgten als Resident-DJ regelmässige Auftritte im Pascha Club.
Ein Jahr später im Jahr 2001 kamen weitere Resident-Einsätze im Schuetzenhouse in Wangen a. Aare dazu. Heute nach 15 Jahren sorgt er unterdessen im SOHO (Schuetzenhouse) noch immer für die richtige Stimmung.

Mit diesen vielen Engagements sind weitere Clubs und Veranstalter auf den charmanten und wortgewandten DJ aufmerksam geworden. Es folgten Einsätze an namhaften Festivals wie dem Eidg. Schwing- und Älplerfest in Estavayer, Turnfest in Biel, Open-Air Zofingen u.v.a. 

Seit 2005 zählt für DJ Tom-s auch das Radio 32 zu seinen Referenzen. Als Resident-DJ legt er auf dem regionalen Sender regelmässig Live aus verschiedenen Clubs im Sendegebiet auf. 

DJ Tom-s hat sich nicht nur im Mittelland sondern national über die kantonalen Grenzen hinaus als Party- und Club-DJ etabliert. Mit seiner jahrelangen Erfahrung und diversen Auftritten im Jahr ist er einer der gefragtesten DJs in der deutschsprachigen Schweiz. Mit seiner abwechslungsreichen Musik mit Club-, Charts- und Partytunes ist er ein gern gesehener Stimmungsmacher. 

Ein Höhepunkt in seiner DJ Laufbahn war diesen Frühling von März bis Mai die Trauffer Tournee , als er als DJ vor und nach den Konzerten für Stimmung sorgen konnte.

Der wortgewandte DJ kann auch für Vereins- oder Firmenanlässen sowie Moderationen (SC Langenthal, Guggenspektakel Langenthaler Fasnacht, etc.) gebucht werden.

 
DJ Tom-s - der Hüttengaudi-DJ

Wer den DJ musikalisch anders erleben will, kann ihn auch für Schlager- und Mallorca/Après-Ski-Veranstaltungen buchen. In diesem Bereich ist er einer der gefragtesten Schlager- und Party-DJs der Schweiz. 

Mit den stimmungsvollen Moderationen und Musik wird an jeder Party ausgelassen gefeiert, da bleibt kein Hemd trocken. Wer schon einen solchen Anlass erlebt hat, weiss was ihn erwartet...!!!

Unvergesslich sind die legendären Partynächte in der Gumpi-Bar während der Langenthaler Fasnacht oder die jährlichen Schlager- und Hüttenpartys.

Ein All-Style Club & Party Deejay für jeden Event! 

 

 

 

 

 

BACK